Select language
Schweiz (DE)
|
Carlos de Pilar Flugzeughandel - Unsere Angebote
Piper Seneca III Turbo,GTN 650, SOLD |
[VERKAUFT] |
Übersicht
Übersicht | Typ: | Multi-Prop | Hersteller: | Piper | Modell: | Seneca III Turbo,GTN 650, SOLD | Baujahr: | 1981 | RegistrierungsNr.: | D-reg | Eigenschaften: | IFR zugelassen | Jahresnachpr.: | 4/2021 | Standort: | Deutschland | Gesamtzeit (TTAF): | 4780 h | Preis: | Preis auf Anfrage[VERKAUFT] | Alle Details |
Anbieter |
Carlos de Pilar Flugzeughandel www.carlos-de-pilar.de Postfach 1529 D-82157 Gräfelfing Deutschland
Tel.: +49 89 8542303 Fax: [+49] - (0)89 - 853176 |
Kontakt zum Anbieter |
|
|
|
Details
Übersicht | Typ: | Multi-Prop | Hersteller: | Piper | Modell: | Seneca III Turbo,GTN 650, SOLD | Baujahr: | 1981 | RegistrierungsNr.: | D-reg | Eigenschaften: | IFR zugelassen | Jahresnachpr.: | 4/2021 | Standort: | Deutschland | Gesamtzeit (TTAF): | 4780 h | Preis: | Preis auf Anfrage[VERKAUFT] | Anzahl Passagiere: | 1+5 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 2 | Hersteller/Modell: | Conti TSIO 360 KB | Conti TSIO 360 KB | Leistung: | 220 PS | - | TBO (Stunden): | 1800 h | 1800 h | SMOH: | 1380 h | 1380 h | Prop Hersteller/Modell: | Mc Cowley 3 Blade | Mc Cowley 3 Blade | Prop Zeit 1: | 390 h SNEW | 390 h SNEW |
Avionik | Avidyne EX500 with Radar and JeppView
Garmin GTN 650, ILS coupled
Garmin GTX 330 Mode S
Garmin GA 53
Bendix/King KMA-24 Audio Panel
King KN 53 VOR/second GS
1 King KY 197 A Transceiver
King KR 87 ADF
King KI 525A HSI w/Nav 1 or GPS Select
Trimble 2000 Approach Plus GPS as backup
Dual Dig. DME King KDI 572
Bendix RDR 160 Radar on Avidyne EX500
King KFC 200 AP/FD
ELT 406 MHz |
Ausstattung | Certified known Ice
Full Co-Pilot instruments
Heavy duty Weels and Brakes
Prop. Sync.
Super Soundproofing Annex 16 Chapter X
Built-in Oxygen
Inflatable Door Seal Kit
Ceramic Combustion Heater |
Exterieur | Seneca IV Paint.
Overall green/white, & golden stripes. |
Interieur | 6 graue Buckskin Leder Sitzt, Custom Refreshment Center.
Grey Alcantara Interior. |
Bemerkungen/Sonstiges | The airplane was mostly hangared but paint and interieur need some rework. |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
|