|
Cessna C 172 RG Cutlass 180 PS |
CHF 125'172 € 135'000 |
Übersicht
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Cessna | Modell: | C 172 RG Cutlass 180 PS | Baujahr: | 1979 | RegistrierungsNr.: | D-EDPS | Serien-Nr.: | 172-0114 | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert Schadensgeschichte | Jahresnachpr.: | 4/2024 | Standort: | Deutschland, Aschaffenburg, EDFC | Gesamtzeit (TTAF): | 9000 h | Preis: | € 135'000 (~ CHF 125'172) | MwSt. ausweisbar: | nein | Alle Details |
|
|
|
Details
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Cessna | Modell: | C 172 RG Cutlass 180 PS | Baujahr: | 1979 | RegistrierungsNr.: | D-EDPS | Serien-Nr.: | 172-0114 | Eigenschaften: | IFR zugelassen IFR ausgerüstet Stets hangariert Schadensgeschichte | Jahresnachpr.: | 4/2024 | Standort: | Deutschland, Aschaffenburg, EDFC | Gesamtzeit (TTAF): | 9000 h | Preis: | € 135'000 (~ CHF 125'172) | MwSt. ausweisbar: | nein | Anzahl Passagiere: | 4 | Landungen: | 10000 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 1 | Hersteller/Modell: | Lycoming O-360 | Leistung: | 180 PS | Gesamtzeit: | 3200 h | Prop Gesamtzeit: | 3200 h |
Beschreibung/Details Motoren | Der Motor läuft "on Condition" - Kompression, Ölanalyse und Leistung sind einwandfrei. Der angesetzte Verkaufspreis wurde fairerweise bereits um Euro 50.000,- unter den Marktpreis gesetzt, um das Risiko einer Motorüberholung oder eines Austauschmotor für den Käufer zu kompensieren. |
Avionik | Aspen Evolution EFD 1000 PFD
2 x Garmin 430W
S-Tec 40 Autopilot
Garmin GMA 340 Audiopanel
Avidyne Ryan 9900BX / TAS600 Verkehrswarnsystem
DME
406 Mhz ELT |
Ausstattung | Einziehfahrwerk, in 2023 überholt |
Exterieur | Lackierung in gutem Zustand
Moderne neue Randbögen an den Flächen integrieren die Navigationslichter und Strobes |
Interieur | Sitze und Innenverkleidung in gutem Zustand
Modernisierte Instrumententafel |
Stand Inspektion | Die Jahresnachprüfung (ARC) wird vom Verkäufer per 02.04.2024 noch durchgeführt.
Im Jahr 2022 gab es einen Landeschaden, der erstklassig repariert wurde. Sämtliche Unterlagen zur Reparatur liegen vor. |
Bemerkungen/Sonstiges | Das Flugzeug muss wegen des Todes des Hauptgesellschafters leider verkauft werden, weil die Hinterbliebenen nicht ausreichend Stunden fliegen können pro Jahr. Ein Flugzeug muss fliegen! |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
|