|
Robin DR400/180R |
CHF 85'000 |
Übersicht
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Robin | Modell: | DR400/180R | Baujahr: | 1975 | RegistrierungsNr.: | HB-EQC | Serien-Nr.: | 1028 | Eigenschaften: | Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 4/2024 | Standort: | Schweiz, Montricher, LSTR | Gesamtzeit (TTAF): | 6124 h | Preis: | CHF 85'000 | Alle Details |
Anbieter |
Groupe Vaudois de Vol à Voile de Montricher / Didier Kuttel Tel.: +41 79 217 42 48 |
Kontakt zum Anbieter |
|
|
|
Details
Übersicht | Typ: | Single-Prop | Hersteller: | Robin | Modell: | DR400/180R | Baujahr: | 1975 | RegistrierungsNr.: | HB-EQC | Serien-Nr.: | 1028 | Eigenschaften: | Stets hangariert | Jahresnachpr.: | 4/2024 | Standort: | Schweiz, Montricher, LSTR | Gesamtzeit (TTAF): | 6124 h | Preis: | CHF 85'000 | Anzahl Passagiere: | 4 | Landungen: | 36524 |
Motor(en) | Anzahl Motoren: | 1 | Hersteller/Modell: | AVCO Lycoming O-360-A3A | Seriennummer: | L-23073-36E | Leistung: | 180 PS | Gesamtzeit: | 1112 h | TBO (Stunden): | 2000 h | TBO (Jahre): | 12 yrs | Letzte Überholung: | 08/2009 | Prop Hersteller/Modell: | Sensenich 76EM8S5-0-54, 2-Blade aluminium | Prop Gesamtzeit: | 386 h |
Beschreibung/Details Motoren | Modified for STC fuel SP98 or 100LL
Exhaust noise silencer Gomolzig |
Avionik | FLARM, COM 8.33 kHz, XPDR (S), ELT |
Ausstattung | Aerotow with TOST electrical
Modified for STC fuel SP98 or 100LL
Exhaust noise silencer Gomolzig
MTOW: 999 Kg |
Exterieur | Airframe fully renewed in 2014
Main landing gear overhauled in 2024
LED landing light |
Interieur | In good condition, 4-points safety belts for pilot & co-pilot |
Stand Inspektion | CAMO: JG Aviation, F-70100 Gray, France
Certification: EASA
Last 6 years inspection: 29.04.2021 / Next before 29.04.2027
Last 3 years inspection: 17.04.2024
Last 2’000 h inspection: 10.11.2014 / Next at 7’494 h
Last 1’000 h inspection: 10.11.2014 / Next at 6’494 h
Last 500 h inspection: 29.04.2021 / Next at 6’453 h
Last annual/100 h inspection : 17.04.2024 / Next at 6’201 h
Last AWI: 11.04.2024
Engine TBO: 28.08.2009 / Next at 7015 h
Propeller RG / Inspection: Next at 7’741 h / 6’741 h |
Bemerkungen/Sonstiges | Excellent aircraft for glider towing, training and travelling |
Fotos
Kontakt zum Anbieter
|